Wana Kal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SERVER STATUS!!!

4 verfasser

Nach unten

SERVER STATUS!!! Empty SERVER STATUS!!!

Beitrag  Prince So Feb 17, 2008 6:25 pm

Hallo GM's!

Könnt ihr villeicht mal sagen wann oder ob der Server überhaupt wieder online kommt?
Wär nett wenn ihr wenigstens da tun würdet, weil in der Shoutbox soviel scheisse gelabert wird das man nich mehr weiss was man glauben sollt....
Gestern hat z.B einer geschrieben der Server wird heute um 15:30 Uhr wieder online sein...stimmt nicht...die Leute kommen online und warten umsonst Stunden lang obwohl nix passiert...schreibt halt einfach rein was passiert ist wann der Server wieder onlinbe kommt ect.

Danke

MFG

PRINCE



Rechtschreibfehler dürft ihr aufessen.

Prince
nEwHeRe

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.02.08

Nach oben Nach unten

SERVER STATUS!!! Empty Re: SERVER STATUS!!!

Beitrag  ScrewYouImVIP Do Feb 28, 2008 2:25 am

Hallo Prince,

bin leider genauso ratlos wie alle andern hier. Ich wurde nicht informiert wann geschweige denn ob oder wieso etc. der Server nicht läuft.
Im MSN ist er eben auch nicht mehr on......

Wäre selber einmal für ein Update froh!

Es ist wirklich eine verdammte sauerei nicht einmal einen kleinen Text zu schreiben was zum Teufel hier los ist. Dachte Haribo ist wieder da nach dem Krankenhausaufenthalt. Stimmt schon was du sagst Prince, Leute kommen (bzw. eher kamen) on um zu spielen und der Server ist immernoch Down.....

Es tut mir wirklich leid für alle die hier immernoch "abwarten" und uns die treue erweisen ab und zu hier vorbeizuschauen.

An dieser Stelle möchte ich trotzdem einmal was gutes sagen: Danke!

Der Server hätte wirklich Potenzial gehabt aber auf diesem Weg auf dem er sich gerade befindet hat es einfach keinen Sinn!



Haribo oder CRYSIS: MELDET EUCH EINMAL HIER! Wird langsam zeit


Zuletzt von ScrewYouImVIP am Do Feb 28, 2008 8:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ScrewYouImVIP
ScrewYouImVIP
GeLegenHeiTsPoSter

Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 37
Ort : Switzerland, Lucerne
Anmeldedatum : 18.02.08

Nach oben Nach unten

SERVER STATUS!!! Empty :/

Beitrag  DoggiMage Do Feb 28, 2008 5:25 pm

Ich finde auch das der Server sehr gut ist ^^.

Hatte bis jetzt immer wieder das Pech das meine Lieblings P-Server immer down gegangen sind es kommt mir vor als wäre es ansteckend Sad . Es ist aber schön das sich wenigstens einer bemüht uns normal Player zu helfen ^^ danke Screw Smile. Das Update Problem is nu wech jetzt fehlt nur noch das der Server wieder on kommt ^^ abba wenn man dir noch nicht ma bescheid geschrieben hat befürchte ich das es wohl das Ende von Wanakal ist, oder? Na ja ich hoffe das ich meine Mage in diesem Server nochmal wieder sehe ^^

Einen ganz lieben Gruß Smile

DoggiMage
nEwHeRe

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.02.08

Nach oben Nach unten

SERVER STATUS!!! Empty Re: SERVER STATUS!!!

Beitrag  ScrewYouImVIP Do Feb 28, 2008 8:27 pm

Hat was DoggiMage,

meine lieblings Server gehen auch immer down.. Obs jetzt Lineage2 oder Kal ist, immer dasselbe No

Ich kann dir auch nicht sagen, ob es jetzt schon das Ende ist - sieht aber zumindest so aus 'Sad'

Leider kann ich aber auch nicht mehr machen als abwarten.

Freundliche Grüsse
ScrewYouImVIP
ScrewYouImVIP
ScrewYouImVIP
GeLegenHeiTsPoSter

Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 37
Ort : Switzerland, Lucerne
Anmeldedatum : 18.02.08

Nach oben Nach unten

SERVER STATUS!!! Empty Tja^^

Beitrag  Zell Di März 04, 2008 6:20 pm

Leider sind bis jetzt auch immer meine liebsten p.server off geganngen,aber meistens sind sie wieder on gekommen,so wie Unity,also ich hoffe,dass der server wieder on geht : Cool

Zell
nEwHeRe

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

SERVER STATUS!!! Empty Re: SERVER STATUS!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten