Kann nicht connecten
+3
Nico (FallenAngel)
Legolas
MasterKing
7 verfasser
Seite 1 von 1
Kann nicht connecten
also kal startet jetzt zwar aber wenn ich mit dem server connecten will geht das einfach wieder aus.. was ist das?
freue mich auf antworten
mfg master
freue mich auf antworten
mfg master
MasterKing- nEwHeRe
- Anzahl der Beiträge : 3
Re: Kann nicht connecten
bei mir startet kal auch, komme aber nur bis zum login fenster
und kann kein login drücken.....
was ist kaputt?xD
mfg Lego
und kann kein login drücken.....
was ist kaputt?xD
mfg Lego
Legolas- nEwHeRe
- Anzahl der Beiträge : 15
sorry hab kP warum der server net geht ^^ :-( hariboo hat i-wie bissel probs mittm client oder so kA sorry ich hoffe auch das der server bald widder funzt
mfg 'FallenAngel
mfg 'FallenAngel
is der schon wach? oder schon in schule/arbeit etc? weis ja ned wie alt er ist?
Legolas- nEwHeRe
er is arbeiten ^^ war bis grad auch inner schule <<<< ....
denk ma er kommt heut nachmittag wida
mfg fallenAngel
denk ma er kommt heut nachmittag wida
mfg fallenAngel
Not connection
Hi I'm VaGaBonD when i open game and click login it this game stopping and long time search , what i must doing?
VaGaBonDPL- nEwHeRe
- Anzahl der Beiträge : 1
omg... 2nd day in a row that the server is down -.-" pfff hope he will come back soon and fix dat shit
for u english speaking guys: the Admin is at work atm and he will be back approximately at 16:00-17:00 german time
greetings DieGentlY aka EvadeR
for u english speaking guys: the Admin is at work atm and he will be back approximately at 16:00-17:00 german time
greetings DieGentlY aka EvadeR
DieGentlY- GeLegenHeiTsPoSter
- Anzahl der Beiträge : 22
also.. hier mal ein text aus der shoutbox (keine ahnung obs stimmt)
wollte nur wissen ob das stimmt denn wenn es stimmt... find ich es komisch das jeden tag um ca. 1 uhr nachts der server einfach so aus geht... kann es sein das der server nicht auf einem root rennt sondern auf einem guten home PC?
achja und wenn es stimmt... wieso ladet ihr das update nicht einfach wo hoch und gebt uns dann denn download link?
the server got a problem just wait until Haribo (admin) comes from work then he fix it and we all can play
Shoutbox schrieb: Server: Server is Down Because Problems with the Updater, we r sorry about it and we didnt know how long it needs to fix.
wollte nur wissen ob das stimmt denn wenn es stimmt... find ich es komisch das jeden tag um ca. 1 uhr nachts der server einfach so aus geht... kann es sein das der server nicht auf einem root rennt sondern auf einem guten home PC?
achja und wenn es stimmt... wieso ladet ihr das update nicht einfach wo hoch und gebt uns dann denn download link?
VaGaBonDPL schrieb:Hi I'm VaGaBonD when i open game and click login it this game stopping and long time search , what i must doing?
the server got a problem just wait until Haribo (admin) comes from work then he fix it and we all can play
DArK- nEwHeRe
- Anzahl der Beiträge : 1
kp obs stimmt aber ich geh einfach mal davon aus das es nicht stimmt.
denn wenn was dran wäre würde es einer hier im forum posten und in einer shoutbox
dann müssen wir wohl bis heute heute nachmittag warten und hoffen das dann alles geklärt und gefixt wird
mfg Lego
denn wenn was dran wäre würde es einer hier im forum posten und in einer shoutbox
dann müssen wir wohl bis heute heute nachmittag warten und hoffen das dann alles geklärt und gefixt wird
mfg Lego
Legolas- nEwHeRe
Danke für die vielen antworten... jetzt weiß ich wenigstenns dass es nich an mienem PC liegt
mfg master
mfg master
MasterKing- nEwHeRe
immer wieder gerne
DieGentlY- GeLegenHeiTsPoSter
- Anzahl der Beiträge : 22
Dann wollen wir mal hoffen das Hariboo das mal schnell wieder gefixt grikt
Ullulu- nEwHeRe
- Anzahl der Beiträge : 4
hmmm kann imer noch nich connecten
wenn den server ausgewählt habe und auf ok klicke geht kal immernoch aus
kann mir da wer weiterhelfen?
mfg Master
wenn den server ausgewählt habe und auf ok klicke geht kal immernoch aus
kann mir da wer weiterhelfen?
mfg Master
MasterKing- nEwHeRe
ehm nicht auf das hören was in der shoutbox steht weil sich da jeder i-nen namen geben kann wie z.b. manche leute da einfach rein schreiben das der server down bleibt und sie geben sich dann als Hariboo aus was aber garnicht stimmt ich würd an eurer stelle immer nur im forum gucken....
mfg FallenAngel
mfg FallenAngel
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten