Wana Kal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

lol ich kann mich net einloggn wieso???

5 verfasser

Nach unten

lol ich kann mich net einloggn wieso??? Empty lol ich kann mich net einloggn wieso???

Beitrag  TyR Mo Feb 18, 2008 4:21 pm

hey ya,
ich ahbe alle patches und so weiter runtergeladen, dann will er updaten bringt aber nahc kurzer zeit einen fehler draufhin will er kal net mehr starten.
gms hilft mir mal plz thx für ne antwort

TyR
nEwHeRe

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.02.08

Nach oben Nach unten

lol ich kann mich net einloggn wieso??? Empty Re: lol ich kann mich net einloggn wieso???

Beitrag  pisi Mo Feb 18, 2008 5:54 pm

soweit ich weiss ist es normal der admin(haribo) war im krankenhaus und konnte somit den server nicht fixen ich glaub der macht noch ein bischen was an dem server dan is der ganz online da müsste auch der fehler weg sein keine angst bei mir ist es auch so ^^

pisi
nEwHeRe

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 13.02.08

Nach oben Nach unten

lol ich kann mich net einloggn wieso??? Empty Re: lol ich kann mich net einloggn wieso???

Beitrag  TyR Mo Feb 18, 2008 6:16 pm

mhm aber trotzdem könnte sich ma ein gm äußern dazu!!!

TyR
nEwHeRe

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.02.08

Nach oben Nach unten

lol ich kann mich net einloggn wieso??? Empty Hab das selbe Problem -.-

Beitrag  DoggiMage Mo Feb 18, 2008 9:23 pm

Sad Ich habe das selbe Problem

Das Update startet und es kommen zwei Fehlermeldungen (Can not Download http://mckal.cwsurf.de/yourhost.com/updater//Protect_.dll und Can not Download http://mckal.cwsurf.de/yourhost.com/updater//server.ini) und danach zeigt sich der Hackshield aber es geht nicht weiter. Sad Sad Sad

Na ja, würde mich freuen wenn das bald weg ist Smile

DoggiMage
nEwHeRe

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.02.08

Nach oben Nach unten

lol ich kann mich net einloggn wieso??? Empty Re: lol ich kann mich net einloggn wieso???

Beitrag  ScrewYouImVIP Mo Feb 18, 2008 9:38 pm

Also hmm bei mir funzt alles wunderbar.. Update laded sauber ohne Probleme.. Hat hier vielleicht einer Vista ? Falls ja, ich habs ebenfalls auf meinem Notebook probiert (Vista) und da gings nicht. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was man da machen könnte.

Hier mal ein Link für die Update.Ini und den Updater.

PS: Bitte laded euch den Kompletten CLIENT Link im Server Down !>> Abschnitt. |

Hier noch nur die Update.ini der Updater + TXT

Bitte wie schon oben erwähnt nur UNSEREN Client benützen sonst kann es zu komplikationen kommen (Könnte ja bei euch auch so sein?!)
!>> LiNK |
ScrewYouImVIP
ScrewYouImVIP
GeLegenHeiTsPoSter

Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 37
Ort : Switzerland, Lucerne
Anmeldedatum : 18.02.08

Nach oben Nach unten

lol ich kann mich net einloggn wieso??? Empty Hi ich nochmal ^^

Beitrag  DoggiMage Mo Feb 18, 2008 10:10 pm

Ich habe Windows XP und einen großen PC, keinen Lappi ^^. Ich hab mir das Update da drunter auch schon runter geladen das hat aber auch nicht geholfen. Na ja ich starte mal noch einen Versuch Very Happy trotzdem danke Smile

DoggiMage
nEwHeRe

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.02.08

Nach oben Nach unten

lol ich kann mich net einloggn wieso??? Empty Re: lol ich kann mich net einloggn wieso???

Beitrag  pisi Mo Feb 18, 2008 10:35 pm

DoggiMage schrieb:Ich habe Windows XP und einen großen PC, keinen Lappi ^^. Ich hab mir das Update da drunter auch schon runter geladen das hat aber auch nicht geholfen. Na ja ich starte mal noch einen Versuch Very Happy trotzdem danke Smile

genau des hab ich auch ^^

EDIT: soll ich jetzt noch mal alles runterladen?? oder wie??

pisi
nEwHeRe

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 13.02.08

Nach oben Nach unten

lol ich kann mich net einloggn wieso??? Empty Hab das selbe Problem -.-

Beitrag  Der Mo Feb 18, 2008 10:40 pm

Hab genau das selbe XP wurde erst immer wegen illegalem hack using gekickt (you're expelled) und jetzt komm ich nicht mehr rein...

Der
nEwHeRe

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.02.08

Nach oben Nach unten

lol ich kann mich net einloggn wieso??? Empty Re: lol ich kann mich net einloggn wieso???

Beitrag  ScrewYouImVIP Mo Feb 18, 2008 11:23 pm

Also das mit dem Notebook sollte nur verdeutlichen dass es an Vista liegen "kann". Naja egal Smile
Hm ich weiss nicht was das sonst noch so sein könnte. Vielleicht laded Ihr mal das Updater.rar pack herunter und probiers mit diesem. Sonst vielleicht trotzdem noch den RS.Com mirror brauchen und mal meine neuste Version probieren.
ScrewYouImVIP
ScrewYouImVIP
GeLegenHeiTsPoSter

Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 37
Ort : Switzerland, Lucerne
Anmeldedatum : 18.02.08

Nach oben Nach unten

lol ich kann mich net einloggn wieso??? Empty xDDDD

Beitrag  DoggiMage Mo Feb 18, 2008 11:31 pm

Also auf die Gefahr hin das ihr jetzt alle lachen werdet xD I hatte vergessen das man das was man herunterlädt nich in einen anderen Ordner verschieben soll (omg xD). Genau das habe ich immer gemacht xDDD. Na ja wenn ihr lacht, ich nehms euch nicht übel Very Happy. Ich lad es nochmal und lass es diesmal da wo es ist und dann kanns hoffendlich losgehen ^^ (au mann xDDD)

DoggiMage
nEwHeRe

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.02.08

Nach oben Nach unten

lol ich kann mich net einloggn wieso??? Empty Re: lol ich kann mich net einloggn wieso???

Beitrag  ScrewYouImVIP Mo Feb 18, 2008 11:59 pm

DoggiMage schrieb:Also auf die Gefahr hin das ihr jetzt alle lachen werdet xD I hatte vergessen das man das was man herunterlädt nich in einen anderen Ordner verschieben soll (omg xD). Genau das habe ich immer gemacht xDDD. Na ja wenn ihr lacht, ich nehms euch nicht übel Very Happy. Ich lad es nochmal und lass es diesmal da wo es ist und dann kanns hoffendlich losgehen ^^ (au mann xDDD)

Hauptsache du kopierst alle files in einen neuen Ordner (einen Leeren ^^)

https://wana.forumieren.de/you-have-questions-to-the-gms-f8/out-client-installation-guide-t33.htm

Mfg ScrewYouImVIP
ScrewYouImVIP
ScrewYouImVIP
GeLegenHeiTsPoSter

Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 37
Ort : Switzerland, Lucerne
Anmeldedatum : 18.02.08

Nach oben Nach unten

lol ich kann mich net einloggn wieso??? Empty Re: lol ich kann mich net einloggn wieso???

Beitrag  DoggiMage Di Feb 19, 2008 12:02 am

Hm es klappt immer noch nicht ich versuche es morgen mit dem leeren Ordner und das mit rapidshare hab mein downloadlimit überschritten :/ . Da das nicht geklappt hatte habe ich die rapidshare dateien wieder gelöscht na ja ich machs morgen Gute Nacht an alle und danke für die Hilfe

DoggiMage
nEwHeRe

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.02.08

Nach oben Nach unten

lol ich kann mich net einloggn wieso??? Empty Ach es klappt einfach nix

Beitrag  DoggiMage Di Feb 19, 2008 7:17 pm

Ich habe nu alles ausprobiert was du hier an Möglichkeiten reingepostet hast aber 1. Meldet sich Antivir wegen "eines vermutlich beschädigten Samples" das ignoriere ich. 2. ist es immer noch nicht möglich die Dateien prodect_.dll und die server.ini runter zu loaden oder was auch immer das jetzt heißen soll. Und jetzt fällt mir auf das ich nur den Ordner anklicken muss damit Antivir Terror macht Oo. Ich werd den Server wohl nicht mehr benutzen können Sad ... schade Sad Aber trotzdem danke für deine Hilfe. Es hat wohl nicht sein sollen xD. Obwohl es vorher geklappt hatte also als ich mit dem Server hier anfing Suspect

Na gut vielleicht hängt das ja alles wirklich damit zusammen das hier alles noch ein bisschen problematisch ist mit dem Server. Notfalls kann ich ja auch bei Freunden zoggen ^^. Aber ich hoffe das es später bei meinem PC auch wieder funzt Smile

DoggiMage
nEwHeRe

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.02.08

Nach oben Nach unten

lol ich kann mich net einloggn wieso??? Empty Hab das selbe Problem

Beitrag  Der Di Feb 19, 2008 7:54 pm

Hey,

Du musst im forum menü wo du aussuchen kannst wohin du willst (z.B. welcome on wana forum usw.)
da musst du auf:"you are new here?" gehen.
Von da aus auf:"Our Server installation Guide!" da runter scrollen bis zum ende des beitrages.
Da findest du sowas:"If you still have problems with any DDL or something: here, copy this files into your Main Folder!" das drunter ist ein download link raufklicken.
so hab ich es hinbekommen

hoff du verstehst was ich meine...

Mfg Der

Der
nEwHeRe

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.02.08

Nach oben Nach unten

lol ich kann mich net einloggn wieso??? Empty Re: lol ich kann mich net einloggn wieso???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten